kleine frage (WWE 2K18)

Ich hab nur eine kleine frage zu dem neuen griff system und zwar wenn ich meinen gegner in eine powerbomb position hab kann ich kein powerbomb machen weil mich der gegner gleich immer schlägt kann mir jemand tips geben wie ich es machen kann ohne das er mich gleich schlägt möchte gerne mall eine powebomb auf die treppe machen

Frage gestellt am 22. Oktober 2017 um 19:03 von Braun_Strowman91

keine Antworten

Dieses Video zu WWE 2K18 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K18

Letzte Fragen zu WWE 2K18

WWE 2K18

WWE 2K18
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K18 (Übersicht)
* gesponsorter Link