kleine frage (WWE 2K18)

Ich hab nur eine kleine frage zu dem neuen griff system und zwar wenn ich meinen gegner in eine powerbomb position hab kann ich kein powerbomb machen weil mich der gegner gleich immer schlägt kann mir jemand tips geben wie ich es machen kann ohne das er mich gleich schlägt möchte gerne mall eine powebomb auf die treppe machen

Frage gestellt am 22. Oktober 2017 um 19:03 von Braun_Strowman91

keine Antworten

Dieses Video zu WWE 2K18 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K18

Letzte Fragen zu WWE 2K18

WWE 2K18

WWE 2K18
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K18 (Übersicht)
* gesponsorter Link