Wie komme ich aus einer Gilde raus? (Neverwinter)

Hallo!
Ich spiele Neverwinter als Singleplayer auf der Xbox und habe Gildenanfragen stets abgelehnt. Nun stelle ich fest, daß ich in einer Gilde bin, wovon ich überhaupt nichts wusste. Wie komme ich denn dort wieder raus?
Falls ich mich entschliessen sollte einer Gilde beizutreten, dann möchte
ich sie mir auch selber aussuchen...

Schon mal im voraus Danke für die Hilfe. :)

Frage gestellt am 22. Oktober 2017 um 19:59 von Nimoe

keine Antworten

Dieses Video zu Neverwinter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter

Neverwinter

Neverwinter
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neverwinter (Übersicht)
* gesponsorter Link