Myrmidonenkopfschutz (Fire Emblem Warriors)

Hey Leute wollte mal wissen wie ich am besten und schnellsten den myrmidonenkopfschutz bekomme weil iwie is die drop rate nicht sehr hoch wie es aussieht oder ich raff einfach nur ned wo ich die her bekomme ?

Frage gestellt am 22. Oktober 2017 um 20:01 von Fiesso91

1 Antwort

Hey,
wenn du den Story Modus durch hast bekommst du im Historischen Modus die Karte Heldenherausforderung. Dort wählst du dann die Figur mit dem Schwert aus.

Kleiner Tipp am Rande:
Gib jedem Kämpfer das Attribut "Gesegnet" damit bekommst du öfter seltene Materialien.
Und:
Wenn du 50 Andenken von Anna gesammelt hast, bekommst du den Segen, mit dem du viel mehr seltene Materialien bekommst.

So habe ich mit einem Match 28x den Myrmidonenkopfschutz bekommen^^

Antwort #1, 29. Dezember 2017 um 13:38 von banjo--tooie95

Dieses Video zu Fire Emblem Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Warriors

Letzte Fragen zu Fire Emblem Warriors

Fire Emblem Warriors

Fire Emblem Warriors
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link