Kien Tomberry Trick ?! (FF X)

Huhu, brauche dringend Hilfe. Bin in Sins Innerem, aber noch viel zu schwach, um gegen Seymor dort anzukommen. Deswegen wollte ich eig. mit dem Don Tomberry Trick trainieren. Hab Tomby auch schon mitsamt der anderen Monster in der "Vergessenen Grotte" gefangen. Trotzdem wird er mir in der Farm bisher nicht angezeigt. Hab ich vlt was vergessen oder woran liegt das?

Würde mich über eine schnelle Antwort der FF Kenner freuen! =3

Frage gestellt am 22. Oktober 2017 um 21:06 von SpiritofEvil

4 Antworten

Zur Vergessenen Grotte gehören auch Monster, die nicht darin kommen.
Epehju kommen vor der Höhle, Garkimasera und Nidhog kommen auch am Gebirgspass.

Geh am besten mal zur Farm und prüfe, ob du unter 'Vergessene Grotte' alle Einträge hat:

Schweigechse
Garkimasera
Teilchen Duster
Nidhog
Sorn
Varlaha
Epehju
Schreckgespenst
Tombery

Antwort #1, 22. Oktober 2017 um 21:35 von Flom

das ist es ja ich habe alle Monster von der Vergessenen Grotte, das hat mir der Typ bei der Farm auch gesagt >.<

Antwort #2, 22. Oktober 2017 um 21:42 von SpiritofEvil

Wenn er dir das gesagt hat, müsste er dir die Belohnung gegeben haben und Don Tombery müsste unter Gebietssammlung zu finden sein ??

Vielleicht ein Bug...

Antwort #3, 22. Oktober 2017 um 21:47 von Flom

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich hab eben noch einmal nachgeguckt. Und komischerweise wird mir bei der Sammlung weder das Schreckgespenst, noch Tomberry angezeigt, obwohl ich Tomby sogar 2x gefangen habe. Komisch..

Antwort #4, 22. Oktober 2017 um 21:50 von SpiritofEvil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)