Abessa Konflikt (Elex)

Also bei mir hat sich jetzt die Quest rund um den Abessa Konflikt aufgetan. Die Kleriker haben gewonnen und alle Outlaws und Seperatisten sind weg. Der Adjutor zeigt mir jetzt aber immer noch die Quest an und das ich mal da herausfinden soll was Sache ist. Ich habe jetzt mit dem Anführer der Kleriker und soweit ich weiß allen Personen schon geredet aber die Quest bleibt. Was soll ich denn noch tun?

Frage gestellt am 22. Oktober 2017 um 21:24 von AgentGame77

2 Antworten

AgentGame77 sagt "Danke!"
Das Problem hab ich auch hab aber alles schon rund um Abessa abgesucht und nichts gefunden was denn Eintrag ändert oder löscht.Ich denke das das ein Bug im Spiel ist der vielleicht raus gepatcht wird wenn es einen ersten Patch geben wird.

Antwort #1, 22. Oktober 2017 um 22:40 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Elex schon gesehen?
Gut dachte schon ich spinne und habe was übersehen. Den bei mir verschwindet der eintrag auch nicht.

Antwort #2, 23. Oktober 2017 um 20:34 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elex

Letzte Fragen zu Elex

Elex

Elex spieletipps meint: Ein Paradies für Entdecker, aber das Kampfsystem und die technische Umsetzung ist mindestens von gestern. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elex (Übersicht)
* gesponsorter Link