Meinung zu WWE 2K18 (WWE 2K18)

Also Ansich ist ein WWE 2K18 schon mal ein großer Schritt nach vorne gemacht wurden, Grafisch ist Alles Perfekt, die Steuerung ist wie bei den Vorgängern...und ja das einzige was ich mir aber für die Zukunft ganz dolle Wünschen Würde ist:... Das die KI mal ein Bisschen Intelligenter wird weil schon komisch z.b. beim Money in the Bank Ladder Match, TLC oder normales Ladder Match wenn man nach ner Aktion am Boden liegt und die KI hängt sich seelen Ruhig den Koffer oder den Titel ab... und die andere KI die auch mit im Match ist schaut seelen ruhig zu...Anstatt ich das mal unterbreche z.b. die Ladder umschmeiße oder sowas...nein Natürlich nicht.

Da holt sich wie gesagt irgendwer das Gold und die anderen bekämpfen sich weiter und dann ärgern sich wie immer alle am Ende von Match...

Also mein Wunsch wäre das man die KI für die Zukunft mal etwas Intelligenter gestallten würde.

Ansonsten gibt es an WWE 2K18 nichts auszusetzen :-)

Frage gestellt am 23. Oktober 2017 um 10:43 von Der_Alles_zocker

3 Antworten

Meine Meinung zu deiner Frage:
Kein Bezug zum Spiel oder zur Frage (Offtopic)
-----------------------------------------------------------------------------
Deine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken. Deine Antworten sollten sich konkrekt auf die dazugehörige Frage beschränken. Alles, was sich abseits davon bewegt, wird der Übersicht halber entfernt. Unerwünscht sind allgemeine Diskussionen wie Lieblingsspiel, "Welche Konsole ist die beste?" und ähnliches. Ebenfalls unerwünscht sind unsinnige, falsche oder nicht hilfreiche Beiträge.
------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn sich keiner von der Seite mehr für Regeln interessiert X-D.

Antwort #1, 23. Oktober 2017 um 14:13 von Yamata_no_orochi

Es kann auch sein das ich das einfach Dalsch eingegeben habe, bin nicht so oft auf Spieletipps aktiv deshalb... werde die meine Meinung wieder Rausnehmen... muss nur noch rausfinden wie.

Danke für die Information !

Mfg @ Der_Alles_Zocker

Antwort #2, 23. Oktober 2017 um 16:49 von Der_Alles_zocker

Deine "Frage" kann man selber nicht löschen.

Früher konnte man solche Dinge einfach melden oder sich an die Admins wenden, da es hier aber keine Admins mehr im Q/A Bereich gibt, wird es auch nicht gelöscht^^

Antwort #3, 23. Oktober 2017 um 17:34 von Lufia18

Dieses Video zu WWE 2K18 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K18

Letzte Fragen zu WWE 2K18

WWE 2K18

WWE 2K18
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K18 (Übersicht)
* gesponsorter Link