Frühlingssonne im keller (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich habe die Frühlingssonne im keller und Früchte angebaut nur kann ich sie nicht ernten obwohl sie schon überreif wären.was kann ich tun?

Frage gestellt am 23. Oktober 2017 um 11:20 von marli20

1 Antwort

Es kann sein das du die Sachen mit einem bestimmten Gerät ernten musst, z.B. mit einer Sichel oder sowas

Antwort #1, 22. Mai 2018 um 08:24 von ZombieLadyClp

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link