Probleme zwischen den Welten (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem: Will in der Kampagne von Minast Ithil in die nächste Welt springen um der Story nachzugehen allerdings hängt sich das Spiel dann immer auf. Ich komme zurück auf den Startbildschirm und muss das Spiel neu starten - Neuinstallation hilft nichts.
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 23. Oktober 2017 um 15:57 von Freezzzer

3 Antworten

Hast du das Spiel auch Aktualisiert ?
Also Updates gemacht?

Antwort #1, 24. Oktober 2017 um 12:28 von Smokin_Aces_1995

Habe es aktualisiert und alles!
Habe es gestern gegen 22 Uhr zum laufen gebracht! Habe die Xbox zurückgesetzt und das spiel neu installiert auf den internen Speicher dann ging es - aber es war wieder knapp das er drüber springt! Also bis jetzt funktioniert es! ;-)

Antwort #2, 24. Oktober 2017 um 12:42 von Freezzzer

Ok na hoffentlich bleibt es so

Viel Spaß noch beim spielen!

Antwort #3, 24. Oktober 2017 um 12:48 von Smokin_Aces_1995

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)