Welche Waffe? (MH Freedom Unite)

Welches der drei Langschwerter ist am besten für die dringende Quest "Land der beben" (High Rank)?
-Echte Teufelsklinge
- versteckter Säbel
-kaiserliches Schwert

Frage gestellt am 23. Oktober 2017 um 16:39 von Dude02

8 Antworten

Echte Teufelsklinge; Tigrex hat donnerschwäche

Antwort #1, 06. Dezember 2017 um 00:29 von FatalisYK

Echte Teufelsklinge ist gut geeignet

Antwort #2, 20. Dezember 2017 um 23:49 von Kondensatormilch

Ich schaffe die Quest einfach nicht... :(. Ich hab mir schon Tipps durchgelesen, aber es liegt einfach daran, dass die Fiecher ungemein viel Schaden machen...(wenn sie wütend sind). Ich habs schon um die 50 mal versucht, ob ich den in der 8 (Gebiet) platt mache oder den in der 1 in Fallgruben laufen lasse... .Ob echte "TF" oder die Narge-Klinge, es funzelt einfach nicht, in der Küche esse ich davor eig. immer "Königstrüffel mit nem "Haariegem Tunfisch", um Eisabwehr und Abwehr zu stärken, aber auch das hilft nicht wirklich. (Meine Katze hat Ausrauben, Schockfalle und noch irgendwass, weiß grad nicht^^) Was Nun?

Antwort #3, 21. Dezember 2017 um 09:52 von Dude02

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ach ja, ich spiele das Spiel alleine durch, also muss ich es allein schaffen... :)

Antwort #4, 21. Dezember 2017 um 09:53 von Dude02

dann hilft warscheinlich nur üben,
nimm viele fallen, blitzbomben usw mit...

Antwort #5, 25. Dezember 2017 um 21:51 von Kondensatormilch

Hmm... Gibt es noch andere Waffen mit Donner Eigenschaft, die genug Schaden machen? (vllt
auch ohne Eigenschaft). Ich hab etwas von guten doppelklingen gehört...
Meine Rüstung: Narga-Schuhe, Beinzug, Brustplatte und Armschienen, nur der Helm ist der Ceanertaur -U Helm. Alle haben Stärke Juwel und Verteidigungsjuwel mit jeweils +1.

Antwort #6, 26. Dezember 2017 um 11:53 von Dude02

nimm die waffen art die dir am besten liegt,
wenn du gut im ausweichen bist mach die komplette narga rüstung und verbesser die, viele fallen, blitzbomben (und zum nach kombinieren) und vorsichtig angreifen, also nicht frontal.
die juwele bringen dir nicht viel wenn sie mit dem wert nicht über 10/15 kommen, siehste im status

Antwort #7, 26. Dezember 2017 um 17:20 von Kondensatormilch

Alternative zur echten TF wäre Dämonenhellebarde aus Rajang.Macht ~100 Schaden mehr,hat aber ~400 geringeres Donnerelement.Meine Taktik:
Vorsichtig seitlich angreiffen,Chanchen nutzen,alles an Heiltränken und Material für Heiltränke mitnehmen was geht,und versuchen sie zu fangen wenn sie schlafen,mach am besten einen nach dem anderem.

Antwort #8, 16. August 2018 um 17:04 von SilverNarga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Fake vs. Original: Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Wer einen originalen "PlayStation 4"-Controller haben möchte, muss tief in die Tasche greifen: Je nach Modell (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link