Quest: Medizin für die Jager (Elex)

Habe bei der quest ein problem. Wollte die Medizin beim Jager abgeben. Wenn ich aber ihn die Muntermacher geben will. Geht es nicht. Da ich sie wohl versehendlich verkauft habe. Wo kann ich die nachkaufen.

Frage gestellt am 23. Oktober 2017 um 20:39 von Audiogame

2 Antworten

Kommt drauf an ob du Kleriker bist und Rider schon angeworben hast für die Kleriker. Aber wenn es ein Questgegenstand ist, kannst du ihn nicht verkaufen.

Antwort #1, 25. Oktober 2017 um 21:43 von liqSTAR

Dieses Video zu Elex schon gesehen?
Er muss aber irgend wie verkauft würden sein. Da ich nur 7 von 10 hatte. Hat sich aber schon erledigt mein problem. Hatte ein rezept für das item gefunden.

Antwort #2, 27. Oktober 2017 um 21:03 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elex

Letzte Fragen zu Elex

Elex

Elex spieletipps meint: Ein Paradies für Entdecker, aber das Kampfsystem und die technische Umsetzung ist mindestens von gestern. Artikel lesen
72
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elex (Übersicht)