Quest: Medizin für die Jager (Elex)

Habe bei der quest ein problem. Wollte die Medizin beim Jager abgeben. Wenn ich aber ihn die Muntermacher geben will. Geht es nicht. Da ich sie wohl versehendlich verkauft habe. Wo kann ich die nachkaufen.

Frage gestellt am 23. Oktober 2017 um 20:39 von Audiogame

2 Antworten

Kommt drauf an ob du Kleriker bist und Rider schon angeworben hast für die Kleriker. Aber wenn es ein Questgegenstand ist, kannst du ihn nicht verkaufen.

Antwort #1, 25. Oktober 2017 um 21:43 von liqSTAR

Dieses Video zu Elex schon gesehen?
Er muss aber irgend wie verkauft würden sein. Da ich nur 7 von 10 hatte. Hat sich aber schon erledigt mein problem. Hatte ein rezept für das item gefunden.

Antwort #2, 27. Oktober 2017 um 21:03 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elex

Letzte Fragen zu Elex

Elex

Elex spieletipps meint: Ein Paradies für Entdecker, aber das Kampfsystem und die technische Umsetzung ist mindestens von gestern. Artikel lesen
72
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elex (Übersicht)