Federkleid eines Tieres verbessern (Story of Seasons - Trio of Towns)

Hallo zusammen,

Die Frage steht oben. Wieso verbessert sich das Federkleid meines Tieres nicht obwohl ich es immer mit samtigen Leckerlis füttere? Ich habe mein Huhn bestimmt schon mindestens zehn Stück essen lassen. Ist das noch nicht genug? Oder mache ich irgendwas falsch?

Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2017 um 20:46 von Hans1212

2 Antworten

Hi du Must das Tier mit pikantes futter füttern das du beim tierhänder bekommst

Antwort #1, 23. Oktober 2017 um 21:12 von WolfYuki

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?
hallöle,

das mit den Leckerlis ist schon richtig, aber das dauert recht lange (1-1,5 Monate), allerdings kannst du es beschleunigen, wenn du deinen Tieren auch noch zusätzlich das pikante Futter reichst.
Ist halt immer eine Frage des Geldes, denn das Futter ist ja nicht gerade billig.

Antwort #2, 24. Oktober 2017 um 02:04 von Federchen64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link