Haustier freundschaft (Story of Seasons - Trio of Towns)

Huhu wie werde ich pelzfreunde oder so mit mein Haustier es hat alle Herzen voll

Frage gestellt am 23. Oktober 2017 um 21:10 von WolfYuki

1 Antwort

hallöle,
du musst in das japanische Dorf, dort einen Reishalm kaufen und mit diesem zum Schrein von Inari gehen. Wenn du Inari den Reishalm überreichst, biete er dir an, dir entweder die Wettervorhersage für die nächsten Tage zu geben oder dein Tier zum Fellvertrauten zu machen.
Natürlich musst du dann das *Fellvertraute* nehmen, danach zieht das ausgewählte Tier zu dir ins Haus.
Allerdings benötigst du dazu auch noch den Haustierfutterspender, den kannst du bei Ludus bauen lassen.

Antwort #1, 24. Oktober 2017 um 02:02 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)