Hinata freundschaftsereignis 2 (Story of Seasons - Trio of Towns)

Hallo ihr lieben :)

Ich verstehe das bei fugo nicht bei hinata freundschaftsereignis teil 2 soll ixh von Tsuyukusa nach Tsuyukusa gehen soll und hinata hat schon eine lila Blume ich habe auch mit yuzuki geredet aber ich weiß nicht wo. Könntest ihr mir weiter helfen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2017 um 21:18 von Vampire_lady15

1 Antwort

hallöle,
sprich mit Yuzuki, geh dann bei sonnigen Wetter in der Zeit von 7 Uhr morgens bis 13 Uhr mittags von Süd-Tsyukusa nach Nord-Tsyukusa (also von unten (über den Eingang von der Farmkreuzung) nach links oben (dort, wo sich er Übergang nach Nord-Westown befindet), dann sollte sich das Event auslösen.
Allerdings musst du zuvor das erste Freundschaftsevent mit Hinata gesehen haben, sonst geht es nicht.

Antwort #1, 24. Oktober 2017 um 02:14 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)