Bitte helft mir (GTA 5)

Also... Ich musste eine mission machen in der ich eine E-Mail bekomme und dann ein auto stehlen muss (nicht in gta online) das habe ich gemacht, nach der mission bin ich auf schnell speichern gegangen hab die ps4 ausgemacht und bin später wieder ins spiel gegangen. Ich wollte dann den überfall das große ding machen, aber da standt,dass ich erst das auto klaun soll.Ich dachte mir vielleicht muss ich einfach nur die mission nochmal machen aber es ging nicht. Das auto war nicht mehr da. Habe das spiel schon neu gestartet aber da war das selbe. Bitte helft mir ich will nicht neu anfangen müssen!

Frage gestellt am 23. Oktober 2017 um 21:31 von LordNero

4 Antworten

Wie hieß denn die Mission? Hast du das Auto auch dort abgestellt wo es sollte? Evt. Auch vorher umlackiert etz.

Antwort #1, 26. Oktober 2017 um 13:17 von Hoppi0504

Ja habe ich die mission heißt das ganz große ding

Antwort #2, 26. Oktober 2017 um 23:40 von LordNero

LordNero sagt "Danke!"
Du musst ein Fahrzeug irgendwo parken, dann Lester oder Michael anrufen und "Fahrzeugort markieren" (so oder so ähnlich) wählen.

Das Fahrzeug muss 4 Sitzplätze haben.
Allerdings funktioniert es nicht mit allen Fahrzeugen.

Mit dem Ubermacht Oracel (das was ein BMW 5er sein soll) geht es problemlos.

Ob man das Auto zwingend verändern muss weiß ich nicht, aber du kannst es ja versuchen.
Dabei sollte es reichen die Farbe zu ändern bzw. sinnvoller sind Schusssichere Reifen, da du mit diesem Fahrzeug die Cops loswerden musst.

Am besten parkst du das Auto in der Tiefgarage des Arcadius Business Centers.( Das ist das Gebäude welches aus einer zentralen Säule und 3 äußeren Säulen besteht)

Antwort #3, 27. Oktober 2017 um 15:42 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
und wenn du keine Aufrag mehr erhälst ...dann ruf mal ein taxi du lass dich ne runde fahren ... das hilft ... aufträgen nach der fahrt wieder da

Antwort #4, 06. Dezember 2017 um 16:50 von joy-03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link