Ab AKt für Nazgul Set uppen. (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Hallo zusammen, bin nun in Akt 4 und muss meine FEstungen dauer verteidigen. Bin Level 50 und meine Festungen bestehen nur noch aus Legendären Orks/ Ologs der Stufe 45-50, also echt kein Problem mit dem Verteidigen.
Problem is eher, ich will das Nazgul Set was man nach dem besiegen des Hexenkönigs bekommt aufwerten. Muss dafür paar meiner Hauptleute beleben wenn sie gestorben sind.
!. endweder sie sterben nicht oder 2. sobald sie sterben werden sie durch random hauptmänner ersetzt, so bekomm ich nie die chance einen wieder zu beleben.
Was tun?
2. Frage wie levelt man schneller ab akt 4? keine schönen aufgaben mehr mit 40-50k exp und will nun echt nicht alels grinden was geht also 3k exp aufgaben machen.
Lg

Frage gestellt am 24. Oktober 2017 um 08:21 von ChrisBrillo

1 Antwort

Las einfach mal von einer deiner Hauptmänner denn Kopf platzen dann kannst du ihn wider beleben ^^

Las dich einmal in einer Festungsverteidigung besiegen du bekommst so 120000 ep dann pack noch ein ep Boost drauf und du bist ganz schnell 60 ^^

Antwort #1, 24. Oktober 2017 um 16:18 von inuma11

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Battlefield 5: Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Electronic Arts und Dice haben offiziell den Termin für die offene Betaphase von Battlefield 5 enthüllt. Am 6 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link