Absturz bei Tastendruck (Borderlands)

Mein Problem ist folgendes: Ich kann das Spiel ganz normal starten, aber sobald ich eine Taste auf der Tastatur drücke, friert das Spiel ohne Fehlermeldung ein. (egal zu welchem Zeitpunkt, also Hauptmenü oder im Spiel) . Die Tasten der Maus lassen sich ohne Probleme betätigen. Ich hab das Problem auch mit anderen Spielen, allerdings war Borderlands das erste, bei dem es mir aufgefallen ist.

Frage gestellt am 24. Oktober 2017 um 11:24 von Specl

keine Antworten

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link