mission finge weg (Elex)

Hallo allerseits ich hab ein Fragen zu der Mission Finger weg ich hab beschlossen denn Eil zu töten nur wenn ich das mache bleibt die Mission offen gibt es eine Lösung dafür

Frage gestellt am 24. Oktober 2017 um 18:33 von Vataliy

2 Antworten

Die Mission bleibt bestehen, ist bei mir genauso, Fehler vom Spiel.

Antwort #1, 25. Oktober 2017 um 21:40 von liqSTAR

Dieses Video zu Elex schon gesehen?
Ich hatte ihm sogar zur Flucht verholfen und bei mir blieb diese Quest auch offen. Im Elex Forum wurde über dieses Thema auch schon diskutiert. Offenbar haben sehr viele Spieler dieses "Problem".

Vielleicht wird das ja mal über ein Patch behoben. Meines Wissens ist das derzeit aber noch nicht der Fall.

Antwort #2, 23. November 2017 um 06:11 von SimsGedings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elex

Letzte Fragen zu Elex

Elex

Elex spieletipps meint: Ein Paradies für Entdecker, aber das Kampfsystem und die technische Umsetzung ist mindestens von gestern. Artikel lesen
72
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elex (Übersicht)
* gesponsorter Link