was sind die voraussetzungenum eine denkwürdige nacht zu starten (Skyrim)

ich bin lvl 42 und probiere alle dedrische artefakte zusammen zu bekommen.
jedoch finde ich nirgends die benötigte person um die quest eine denkwürdige nacht zu starten .
meine frage ist jetzt : kennt jemand das und weiss jemand wie und ob man es beheben kann
ich probiere es schon seit 2 tagen :( und habe schon fast alle tawernen abgeklappert.

Frage gestellt am 24. Oktober 2017 um 21:46 von Dryt

8 Antworten

Du musst einfach in die beflaggte Mähre in Weißlauf gehen und den Mann in der schwarzen Robe ansprechen, der an der Theke sitzt.

Antwort #1, 24. Oktober 2017 um 21:54 von ben24

ben24 der ist random er muss nicht immer dort sein

Antwort #2, 25. Oktober 2017 um 11:19 von lostboy

Ja aber er ist nirgends

Antwort #3, 25. Oktober 2017 um 11:40 von Dryt

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Frag Mal die Wirte nach Arbeit oder Gerüchte

Antwort #4, 25. Oktober 2017 um 12:48 von lostboy

Jetzt wirds hart als du level 14 warst, weleche Taverne als erstens betretten hast, sollte er dort sein

Antwort #5, 25. Oktober 2017 um 20:27 von lostboy

Dryt sagt "Danke!"
Falls alles nicht klappt und die pc version spielst hier ein konsolen befehl der dich zu ihm teleportiert.
player.moveto a96a0

Antwort #6, 25. Oktober 2017 um 20:42 von lostboy

normalerweise findet man Sam Guevenne in der Taverne die man als erstes Betritt aber du musst min.Level 14 sein !

Antwort #7, 25. Oktober 2017 um 22:18 von Dark_SSJ2

Meinte genau das aber er ist Level 42 jetzt muss er sich erinnern welcher Taverne er betreten hat als er mit Level 14 gespielt hat.
Ui Dark das wird schwer sein wenn er alle Tavernen schon besucht hat

Antwort #8, 25. Oktober 2017 um 23:24 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link