War ich zu schnell? (Elex)

Also ich bin mit Elex jetzt durch und hab knapp 38h Spielzeit und in sämtlichen artikeln Steht 50-80 stunden mind. 40 und ich wollte fragen ich hab in jeder Stadt alle queste gemacht außer die bug quest in Abessa und habe auch recht viel erkunden daher ist die Spielstunden zahl wieder nur eine Vermarktungs lüge?

Ps: Schwierigkeits stufe Schwer

Frage gestellt am 25. Oktober 2017 um 17:57 von Prophet1611

5 Antworten

Nope warst du nicht. Habe alle Sidequests und Hauptstory gemacht. Bin mit 36h durch.

Antwort #1, 25. Oktober 2017 um 21:39 von liqSTAR

Gibt kein Editiermodus: Ich glaube die Zeit zielt hier wahrscheinlich auf das erneute durchspielen ab, indem du unterschiedliche Enden kriegst.

Antwort #2, 25. Oktober 2017 um 21:40 von liqSTAR

dann habt ihr aber nicht alles Erkundet weil ich hab etwas über 60h gebraucht und hab immer noch nicht alles gesehen.

Ich bin jetzt gerade dabei einen zweiten durchlauf zu machen und mal sehen wie lange ich dieses mal brauche.

Antwort #3, 25. Oktober 2017 um 22:05 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Elex schon gesehen?
Im allgemeinen wird von Story und Sidequests geredet, wenn es um Spielstunden geht, nicht um das erfüllen von 100% eines Spiels. Sozusagen GTA-Style.

Antwort #4, 25. Oktober 2017 um 22:30 von liqSTAR

Ich hatte für den ersten Spieldurchlauf sogar knapp über 90 Stunden gebraucht und die eine oder andere kleine Nebenquest nicht erfüllt. Sicher geht das auch schneller, aber ich spiele ja um das Spiel zu genießen und um Spaß zu haben. Kein Grund also für besondere Eile.

Antwort #5, 23. November 2017 um 06:06 von SimsGedings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elex

Elex

Elex spieletipps meint: Ein Paradies für Entdecker, aber das Kampfsystem und die technische Umsetzung ist mindestens von gestern. Artikel lesen
72
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elex (Übersicht)
* gesponsorter Link