Woran kann es liegen das 2 Kurumas die man komplett gleich tuned unterschiedlich schnell sind? (GTA 5)

Hallo ich habe heute das vergnügen gehabt mit den 2 Kurumas von Freunden zu fahren. Beide sind komplett gleich getuned trotzallem ist aber der Kuruma von der Freundin schneller als der ihres Mannes. Wir dachten uns erst vielleicht liegt es daran das der Kuruma vom Mann zu sehr beschädigt war. Doch selbst als er Repariert war konnte ich ihn mühelos mit dem Kuruma der Frau überholen. Was meint ihr warum oder wie das sein kann?

Frage gestellt am 26. Oktober 2017 um 19:33 von Dalthazar

4 Antworten

Normalerweise sollten die Fahrzeuge gleich schnell fahren wenn sie identisch getuned sind.

Versucht mal die Fahrzeuge zu tauschen, also er fährt mit ihrem und sie mit seinem.
Und prüft mal ob die Fahrzeuge wirklich identisch getuned sind.

Ansonsten gab es mal ein Gerücht, dass wenn man sehr häufig mit einem Fahrzeug fährt, sich irgendwann die Eigenschaften verbessern würden.
(Also Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung , Handling usw)

Aber wie gesagt, es ist nur ein Gerücht.

Antwort #1, 27. Oktober 2017 um 15:49 von Precursor__

Das ist kein Grücht sondern tatsache.
Ihr habt ja auch Charaktereigenschaften sprich stats wie Fahren/fliegen etc.
Habt ihr denn alle Die leiste bei Fahren voll?

Wenn ja dann keine ahnung woran das liegen könnte.

Antwort #2, 27. Oktober 2017 um 18:07 von Kakeru

Der Fahren-Skill verändert aber nur die Kontrollier-Eigenschaften, also wie gut oder schlecht sich das Fahrzeug in der Luft bzw. auf der Straße steuern lässt im Bezug auf unkontrolliertes ausbrechen des Hecks.

Bei Flugzeugen ist es auch so.Mit höherem Skill machen die Windböen nicht mehr so viel aus.Trotzdem werden die Flugzeuge nicht schneller.

Antwort #3, 27. Oktober 2017 um 18:30 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hi und danke erst einmal für eure Antworten.
Die zwei haben den Fahrskill voll ich allerding bin noch am Anfang.
Dann nehme ich mal an, so wie man das den Antworten von Precursor__ und Kakeru was wahres dran ist soweit ich weiß spielt seine Frau seit 2015.
Das sich das natürlich so aufs Auto überträgt hätte ich nicht gedacht doch das ist schön zu wissen ich Bedanke mich ganz herzlich bei euch beiden.

Antwort #4, 27. Oktober 2017 um 20:39 von Dalthazar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link