Der letzte Aetheriumsplitter (Skyrim)

Momentan erledige ich die Quest "Verloren in der Vergangenheit" und habe auch schon drei der Aetheriumsplitter eingesammelt. Hier da erste Problem: Die Position des vierten Splitters wird nicht auf der Karte angezeigt, was zunächst mächtig Verwirrung stiftete. Durch Katrias Tagebuch und die enthaltene Karte konnte ich den gesuchten Ort auf Bthardamz einschränken. Was mich in weitere Schwierigkeiten bringt: Der- wie ich meine- Haupteingang wird von einem seltsamen Gewächs versperrt, das ich nicht zerschneiden kann und ein Nebeneingang benötigt einen Schlüssel, den ich nirgends finden kann. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 28. Oktober 2017 um 21:47 von Dorian948

4 Antworten

Du musst die die Quest:Das einzige Heilmittel anfangen um nach Bthardamz zukommen.Die wiederum bekommst Du vom Daedrafürst Peryite dessen schrein ganz in der nähe ist.

übrigens: in Bthardamz gibt es keine Aetheriumsplitter.Die gibt es nur in Arkngthamz, Raldbthar, Mzulft und bei der Tiefenvolkkreuzung.

Antwort #1, 29. Oktober 2017 um 00:26 von Dark_SSJ2

Tiefenkreuzung? Wo liegt die denn?

Antwort #2, 29. Oktober 2017 um 01:17 von Dorian948

die ist quasi direkt über Bthardamz !

Antwort #3, 29. Oktober 2017 um 01:36 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich danke dir.

Antwort #4, 29. Oktober 2017 um 10:40 von Dorian948

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link