Wieso habe ich keine Fackel? (Assassin's Creed - Origins)

Hallo!

Wenn ich versuche meine Fackel zu aktivieren (PS4 Steuerkreuz rechts) passiert nichts? Was mache ich falsch? Oder muss man erst eine Fackel finden oder kaufen?
Danke

Frage gestellt am 29. Oktober 2017 um 10:52 von BertoltBricht

6 Antworten

Du hast eigentlich von anfang an eine Fackel.
Um die zu aktivieren musst lediglich nur Steuerkreuz rechts gedrückt halten bis die aktiviert wird.
Wenn du da allerdings keine hast, dann hast die höchstwahrscheinlich irgendwie hingelegt :D
Kann dir leider auch net sagen, ob man überhaupt wieder an eine kommt wenn die weg sein sollte oder ob man die wiederbekommt.

Antwort #1, 29. Oktober 2017 um 11:23 von vergildeamon

irgendwo hingelegt*

Antwort #2, 29. Oktober 2017 um 11:23 von vergildeamon

Ja scheisse... Jemand ne Idee wo man eine neue herbekommt? Hab keine Ahnung wo und wann ich die abgelegt haben könnte!?

Antwort #3, 29. Oktober 2017 um 11:37 von BertoltBricht

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?
Ich vermute mal die hast du am Anfang abgelegt, wo dir beim hochklettern gesagt wurde "Hey, wusstest du schon, dass du die Fackel auch ablegen kannst? Nicht? Dann drück mal R2".
Stellt sich die Frage, ob man da überhaupt nochmal hin kann. D:

Antwort #4, 29. Oktober 2017 um 11:41 von vergildeamon

Die hat man immer soweit ich weiß :D

Antwort #5, 29. Oktober 2017 um 22:23 von pettke

Ich hoffe du hast mittlerweile eine Fackel gefunden oder deine sogar wieder.
Falls nicht, dann hier:
Ich hab gestern zufällig eine gefunden gehabt. Ich hau dir direkt dazu hier nen Link zum Ort der Fackel mit rein.
Dort findest du nen Banditenlager. Die sind recht schwach. So Level 6-7 waren die bei mir. Dort findest du auch einen Eingang, wo du noch paar Schätze plündern kannst. Direkt wenn du die Treppe runtergehst liegt die Fackel aufn Boden. Hab dadurch jetzt 2 Fackeln und kann mir auch gut vorstellen, dass es noch mehrere Fackeln gibt, falls man mal eine liegen lässt.

Hier das Bild dazu:
https://www2.pic-upload.de/img/34204416/Fackel....

Ich hab das da nur so ungefähr markieren können, aber du solltest das dort eig easy finden. Gibt kein weiteres rotes Symbol mit 1 Schwert dort in der Nähe.

Hoffe das hilft dir jetzt :)

Antwort #6, 31. Oktober 2017 um 14:20 von vergildeamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link