Hilfe! Sinding Quest endet nicht! Was kann ich tun?! (Skyrim)

Hey Leute..
Hab schon auf alle möglichen Seiten geschaut aber mein Problem hatte noch keiner..
Ich habe die quest mit dem Mondlicht gestartet wo man den verfluchten Ring von hircene (Sry weiß den genauen Name nicht mehr) auf jeden Fall habe ich den Hirsch erledigt und wollte dann in die Höhle. Allerdings waren da die Jäger schon tot und sinding steckt immer noch Gefängnis. Meine quest lautet jetzt ich soll ihn töten und ich habe es geschafft ihn durch die Gitter zu töten. Allerdings ist die quest nicht abgeschlossen und den Ring kann ich nie wieder ablegen.. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Mission zu löschen..?

Danke voraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2017 um 18:09 von Stef_1207

5 Antworten

normalerweise klettert Sinding aus der Gefängniszelle nachdem Du mit ihm geredet hast. Dann must du denn großen Hirsch töten aus dem wiederum Hircine hervor tritt und dich dann zur der Höhle(hab denn Namen vergessen)schickt. Da musste dann selber entscheiden was du dann mit Sinding machen willst !

Antwort #1, 29. Oktober 2017 um 22:37 von Dark_SSJ2

Das Problem ist das er bei mir nicht ausgebrochen ist. Der ist immer noch im Knast! Und in die Höhle bin ich aber da waren nur die Jäger und sinding war nicht da.. Fetter Bugfehler.. Jedenfalls ist sinding jetzt im Knast und laut Mission muss ich ihn killen. Aber wenn ich das mache schließt die quest trotzdem nicht ab. Ich kann weder die quest abschließen noch den Ring ablegen..

Antwort #2, 30. Oktober 2017 um 12:44 von Stef_1207

tja, dann hast Du tatzächlich ein Bug in der Quest !Du könntest versuch ein ältern Spielstand zu laden und die Quest erneut veruschen und vieleicht funkt die Quest wieder.Alternativ könntest du per console die Quest versuchen zu Beenden.

oder benutzt du Mod`s ?

Antwort #3, 30. Oktober 2017 um 14:05 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habe mal paar mods probiert aber spiele eigentlich ohne. N Speicherplatz gabs leider nicht mehr..

Aber wie meinst du das per Console die quest zu beenden?

Antwort #4, 30. Oktober 2017 um 14:38 von Stef_1207

du kannst viele Quest`s per console beenden indem du die Quest ID nutzt und die Quest beendest.

aladings funktioniert das nicht immer also vorher Speichern !

versuch mal folgendes: setstage DA05 100

dadurch wird die komplette Quest beendet und Du solltest dann die Rüstung bekommen.Du könntest auch mal versuchen die einzelnen Stages durch zugehen.

Antwort #5, 30. Oktober 2017 um 16:16 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link