Zweites Gemälde auf dem Mond (Super Mario Odyssey)

Kann mir jemand erklären wie man das 2. Gemälde in der Kapelle freischaltet ? Das linke ist ja für den Endboss aber wofür ist das rechte ?
Danke im voraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2017 um 23:52 von swarm99

2 Antworten

Ich glaube man muss zu erst das letzte level schaffen weil da kommt noch was anscheinend und wenn man das geschafft hat kommt es in das gemälde wie beim bowser letzter kampf so das man es nochmal wiederholen kann.

Antwort #1, 31. Oktober 2017 um 15:28 von xgokux

Dieses Video zu Super Mario Odyssey schon gesehen?
Um das rechte Gemälde freischalten zu können muss man alle Monde in jedem Land eingesammelt haben.


Wenn du jetzt schon wissen möchtest was das für ein Gemälde ist, dann lese das was ich weiter unten hingeschrieben habe (Spoiler):















Das rechte Gemälde ist eigentlich fast das gleiche wie das Linke. Du kannst nochmal gegen Bowser kämpfen und dann die Flucht als Bowser ergreifen.

Der einzige Unterschied ist das der Kampf gegen Bowser etwas schwieriger ist, weil er öfter mit seinem Schwanz angreift und das man am Ende des Abspanns ein Foto sehen kann, dass mit der Foto-Screenshot Funktion fotografiert werden kann.

Antwort #2, 01. November 2017 um 18:56 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Odyssey

Letzte Fragen zu Super Mario Odyssey

  • Super Mario Odyssey: Zweites Gemälde auf dem Mond

Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey spieletipps meint: Marios Weltreise spielt sich überragend gut und strotzt dabei nur so vor neuen Ideen und kreativen Einfällen. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link