Wo und wie soll ich anfangen? (Assassin's Creed - Origins)

Hallo User,
Ich befinde mich nach den ersten Missionen in Alexandria. Leider habe ich das Problem dass ich nur Stufe 8 erreicht habe und meine Quests bei empfohlener Stufe 11 anfangen. Ich habe bereits alle Aussichtstürme erklommen und einige ?Orte besucht. Leider bekomme ich in meinen Quest derbe aufs Maul und kann mir nicht vorstellen dass das so gewollt ist. Wo kann ich leveln? Oder was soll ich tun? Try and Error ist wohl nicht gedacht gewesen. Ich spiele auf normal und habe in Darksouls und Co. auch keine Probleme falls jemand jetzt sagt ich besitze keinen Skill. Gruß.

Frage gestellt am 30. Oktober 2017 um 02:07 von Shadowsimio

3 Antworten

Mache erst mal Nebenquests, die deinem Level entsprechen. Schau dazu in deinem Questtagebuch oder gehe zu den weißumrandeten Ausrufezeichen.

Bei mir war eher das Problem, dass ich zu stark für die Gegner war :)

Antwort #1, 30. Oktober 2017 um 02:40 von GiovanniAuditore

Wenn du alle nebenquests machst bist du Level 9 wenn du dies verlässt dann hast du da auch leichtes Spiel generell wenn du nebenquests machst bin jetzt im 20 Gebote und bin ob 27

Antwort #2, 30. Oktober 2017 um 11:00 von MrSteger

Wenn Du Siwa, Iment Nome und Mareotis-See , durch die Du durch MUSST um nach Alexandria zu kommen. Und dort alles abräumst ( Schätze, Aussichtpunkte, Fragezeichen, Nebenquests, hier und da mal nen Transport überfallen, die Staue zerschlagen mind. zwei sind vorhanden, also alles abräumst was erst mal angezeigt wird. Dann gehst mit Level 910 bis 12 mindestens nach Alexandria. Und dort kommst Du wenn Du nicht nur die Hauptmission machst, sondern auch das immer zwischendrin so viele wie möglich Nebenquest und andere Dinge wie Schätze und enbkannte Plätze erledigst, schnell auf Level 16. So das Du dabei locker den ersten Teil bis alle fünf Ziele tot sind, erledigen kannst. Danach tauchen dann schon Level 20 Nebenquests auf. Aber es bleibt immer noch genug zu tun um selbst das in Alexandria zu schaffen. So man denn die Hauptquest immer stückweise mit zwischendurch ´Nebenquest spielt. Wenn man nur die Hauptquest durch rennt um ja schnell alles gesehen zu haben, dann wird das so nix. Jedenfalls wird's recht schwierig ohne das man dann zukauft um die Skills zu pushen ;-)

Antwort #3, 06. November 2017 um 16:14 von Domesthenes

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)