Futtermenge... (Story of Seasons - Trio of Towns)

Hey zusammen =)

Wenn man sich z.B. für ein paar Tage auf die Felder konzentrieren will, und nicht allzu viel Ausdauer (Zeit) mit den Tieren dafür vergeuden möchte, kann man ihnen auch mehr Futtereinheiten in ihren jeweiligen Trog geben?
Wenn ich z.B. 3x Futter in einen Trog gebe, ist das Tier wessen Trog das ist, dann für 3 Tage mit Futter versorgt?
(Und wie kann ich Weizen ernten? Muss er gesichelt werden oder kann man ihn ganz normal aber ten ohne Werkzeug? Möchte nicht meine Ernte verlieren indem ich es ausprobiere, vielleicht hat ja jemand die Antwort) =)
Danke für's lesen und antworten. =)

Frage gestellt am 30. Oktober 2017 um 07:51 von BlackDevila

1 Antwort

BlackDevila sagt "Danke!"
Du kannst bis zu 7 mal Futter in jeden Trog packen, aber sie werden gestresst, wenn sie nicht gestreichelt, gemolken, raus gelassen und gebürstet werden.

Weizen wird mit der Sichel geerntet. Er ist reif, wenn er gelb ist.

Antwort #1, 30. Oktober 2017 um 08:56 von Palutena

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link