97% Grubenkämpfe (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Ich habe das Spiel bereits einmal durch und alle Geubenkämpfe erledigt. Dennoch habe ich nur 97%. Weiss wer wo der letzte Kampf ist?! Hat noch wer das Problem?!

Frage gestellt am 30. Oktober 2017 um 07:56 von Chrom23

3 Antworten

Der Kampf sollte dir im Auftragsmenü als Quest angezeigt werden mitsamt dem Gebiet wo er zufinden ist.
Ps. Es kann sein das es sich um den letzten Kampf handelt mit dem du ewigen Gehorsam (oder wie auch immer) freischaltest.
Der taucht erst später in der Story auf und befindet sich in Minas Morgul.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 04. November 2017 um 20:17 von killerzerleger

Also. Ich habe das Spiel bereits komplett durch. Bin auch bei den Schattenkämpfen Teil 8 oder 9. Hatte also schon gegen Sauron gekämpft etc. Habe in jeder Stadt alle 3 Geubenkämpfe gemacht und alle Festungen errobert natürlich. Dennoch fehlt mir einer. Oder kommt der nach den Schattenkämpfen, also das True ending?!

Antwort #2, 09. November 2017 um 07:44 von Chrom23

hallo das gleiche problem hatte ich bis gestern auch dachte auch hast du was vergessen hast du ein untentschieden gehabt,.. aber sobald ein update kommt ist es weg wahrscheinlich nur ein fehler

Antwort #3, 22. November 2017 um 10:45 von Sharek88

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link