Skyrim: Legendäre Edition (Skyrim)

Hallo Leute,

Ich bin am überlegen, ob ich mir die Legendäre Edition für Skyrim kaufe. Ich habe die PS3. Und nun zu meiner Frage: Kann man die Spielstände von der Skyrim: Normal Edition auf der Legendären Edition weiterspielen oder muss ich dann einen neuen Spielstand anfangen?

Frage gestellt am 30. Oktober 2017 um 10:39 von jaypoke

3 Antworten

Also laut Google soll das funktionieren.

Wenn du übrigens noch warten kannst und dir Geld sparen willst, am 22.11 beginnt der Black Friday Sale und am 21.12 beginnt der Winter-Sale auf Steam.
Die LE-Edition ist in der Regel auch immer dabei und recht stark verbilligt.
Du müsstest dann natürlich auf PC spielen und neu anfangen.

Antwort #1, 30. Oktober 2017 um 11:43 von Lufia18

Wenn du fürs ältere schon die DLCs hast würd ich generell davon abraten das nochmal zu kaufen. Bis auf einige Texturen ists 1:1 das selbe Spiel. Ein paar Bugs wurden im Vergleich zur anderen Version ausgebessert aber mindestens genau so viele sind auch wieder neu dazu gekommen.

Antwort #2, 30. Oktober 2017 um 14:43 von SeriousDave

Für die PS3 hab ich gar keine DLC`s, deswegen wollte ich mir die Legendäre Edition kaufen. Für Pc hab ich die Legendäre Edition schon aber leider ruckelt das Spiel bis ins unendliche und es macht dort keinen Spaß.

Ich danke euch beiden für eure Antworten, das hat mir sehr geholfen :-)

Antwort #3, 30. Oktober 2017 um 16:22 von jaypoke

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)