Ist das Normal oder ist es . . . (Blockscape)

einfach nur ein unfertiges Spiel.

Ich starte das Spiel wobei ich kaum etwas zum Einstellen habe und bin dann im Spiel.Mir wird zwar oben Rechts gesagt was ich machen soll,aber weit komme ich erst mal garnicht.

Unabhänig davon wo man startet sucht man sich erst mal 1-2 Bäume und etwas Felsen und baut das ab um sich damit so nen Axehammer zu craften,sofern man erst mal raus gefunden hat was man dazu vorher noch herstellen muss.Mit dem Hammer kann ich zwar schneller abbauen,allerdings kam es mir mit der Hand eher so vor als wenn die großflächiger abbaut.Dann soll man ja was zu Essen finden.

Achso,ich habe vergessen das man den Axehammer auf die Figur legen soll damit man diesen auch benutzt.Was ich als nächstes Bauen konnte war die Workbench und darin dann erst mal Fackeln.Allerdings kann ich nun nichts mehr abbauen.Oben rechts wird mir auch nicht angezeigt was als nächstes ansteht oder so.Die beschriftungen der Objekte ist sowas von Klein das man kaum lesen kann was man da überhaupt grade hat.

Das Spiel ist laut Steam vor 3 Jahren auf Steam raus und es läßt den anschein das es seit dem nicht weiter entwickelt wurde.Das man dann dafür noch 10 Euro verlangt verstehe ich nicht.Ich würde es gut finden wenn Steam das irgendwie mal Kontrolliert was da so angeboten ist und wenn es weiter entwickelt wird was für einen Stand es hat bzw ob sich da überhaupt was tut und das dann so macht das der Entwickler durch den Verkauf weniger erhält was ihn die Wahl läßt was am Spiel zu machen oder das es entfernt wird.

Frage gestellt am 30. Oktober 2017 um 19:44 von SCOO

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blockscape

Letzte Fragen zu Blockscape

  • Blockscape: Ist das Normal oder ist es . . .

Blockscape

Blockscape
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.02.2012
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blockscape (Übersicht)
* gesponsorter Link