Garkimasera (FF X)

Guten Tag liebe Community ich hab ne Frage wo taucht dieses verfluchte Vieh aufm Berg Gagazet auf ich bin Grad dabei alle Monster 10x zu fangen BEVOR ich die Monsterfarm mache habe quasi alle schon vom Berg Gagazet und vergessene Grotte nur das Vieh fehlt noch

Frage gestellt am 31. Oktober 2017 um 16:12 von Spieletippsjunkie11

2 Antworten

Spieletippsjunkie11 sagt "Danke!"
Geh 4 x nördlich der "Stille Ebene", nennt sich auch "Gebigrspass", dort kannste sie vermehr treffen. Und zwar genau zwischen den bekannten 2 Speicherpunkten.

Antwort #1, 31. Oktober 2017 um 20:09 von Rondarius

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
OK Mal schauen danke dir tombery war schon nervig zu fangen hab knapp 3 1/2 Stunden gebraucht bis ich alle 10 hatte

Antwort #2, 31. Oktober 2017 um 20:25 von Spieletippsjunkie11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link