Garkimasera (FF X)

Guten Tag liebe Community ich hab ne Frage wo taucht dieses verfluchte Vieh aufm Berg Gagazet auf ich bin Grad dabei alle Monster 10x zu fangen BEVOR ich die Monsterfarm mache habe quasi alle schon vom Berg Gagazet und vergessene Grotte nur das Vieh fehlt noch

Frage gestellt am 31. Oktober 2017 um 16:12 von Spieletippsjunkie11

2 Antworten

Spieletippsjunkie11 sagt "Danke!"
Geh 4 x nördlich der "Stille Ebene", nennt sich auch "Gebigrspass", dort kannste sie vermehr treffen. Und zwar genau zwischen den bekannten 2 Speicherpunkten.

Antwort #1, 31. Oktober 2017 um 20:09 von Rondarius

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
OK Mal schauen danke dir tombery war schon nervig zu fangen hab knapp 3 1/2 Stunden gebraucht bis ich alle 10 hatte

Antwort #2, 31. Oktober 2017 um 20:25 von Spieletippsjunkie11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link