Wo sind die Schreine? (Oblivion)

ich mache gerade das Quest Pilgerfahrt und war in Anvil wo ich die Wegschreinkarte bekommen habe. Ich habe auch schon fast alle Schreine besucht nur der Schrein von Julianos und Kyanereth kann ich nicht finden. Mir ist aber auf meinem Weg ein Ritter begegenet der mich aufforderte ihn zu begleiten er würde dieselbe Pilgerfahrt machen. Das habe ich nicht getan, jetzt finde ich leider die beiden letzten Schreine nicht. Hat jeman eine Idee wie ich weiterkomme?

Frage gestellt am 31. Oktober 2017 um 19:48 von andromeda0179

2 Antworten

andromeda0179 sagt "Danke!"
Julianos ist nahe der Kaiserstadt ansonste sind alle nahe der bekannten Straßen die auch auf dem Plan zusehen sind.Bin leider z.z in der Wüste bei Orden des Drachen sonst würde ich nachschauen.

LG Silana

Antwort #1, 14. Juli 2018 um 19:31 von sika

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Klenier Tipp noch Benutz den Plan achte da aber nicht auf die Grenzen nur auf die Straßen und die Stätde die eingezeichnet sind so findest du alle.

Antwort #2, 15. Juli 2018 um 13:00 von sika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link