Wo sind die Schreine? (Oblivion)

ich mache gerade das Quest Pilgerfahrt und war in Anvil wo ich die Wegschreinkarte bekommen habe. Ich habe auch schon fast alle Schreine besucht nur der Schrein von Julianos und Kyanereth kann ich nicht finden. Mir ist aber auf meinem Weg ein Ritter begegenet der mich aufforderte ihn zu begleiten er würde dieselbe Pilgerfahrt machen. Das habe ich nicht getan, jetzt finde ich leider die beiden letzten Schreine nicht. Hat jeman eine Idee wie ich weiterkomme?

Frage gestellt am 31. Oktober 2017 um 19:48 von andromeda0179

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 4 - Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)