dragonball xenoverse 2 ps4 kapseln benutzen? (Loadout)

Hallo ich habe eine frage unzwar ich habe alles eingestellt & während dem spiel werden keine Kapseln angezeigt wieso nicht?


https://picload.org/view/drrilwiw/20171031_0232...
http://fs1.directupload.net/images/171031/tmeiy...

Dann noch eine andere Frage wie und wo kann man das Aufladen kaufen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2017 um 21:06 von Lusaggfr

7 Antworten

Ähm, dir ist schon klar, dass du hier im komplett falschen Bereich bist?
Hier geht es um Loadout.

Antwort #1, 31. Oktober 2017 um 22:01 von Lufia18

Also ich schaue ja selten hier ins Forum, wenn ich es allerdings tue, ist eins immer gewiss.
Lufia18 ist IMMER auf einer der ersten Seiten präsent.
Das ganze ist ja schon traurig genug, schaut man dann allerdings noch aufs Anmeldedatum (2008) und vergleicht es mit dem Usernamen, kommt man zum logischen Schluss das diese Person 28 Jahre alt ist.

Das bedeutet, ein fast 30 Jähriger, erwachsener Mensch. Hat von Morgens bis Abends nichts besseres zu tun, als zuhause zu sitzen, 3Ds und Co. zu zocken und sich hier von Leuten, die halb so alt sind wie Er/Sie seine Bestätigung zu holen.
Was soll man da noch sgen, peinlich und erbrämlich.

Antwort #2, 01. November 2017 um 00:32 von Enormo

Lusaggfr sagt "Danke!"
Also ich finde du übertreibst es jetzt. Was ist daran falsch Leuten etwas auszuhelfen? Zudem ist das auch eine nette und einfache Nebenbeschäftigung. Man geht täglich einmal in Spieletipps rein, geht auf Fragen, schaut sich die neuesten an, die meist nur 1-2 Seiten füllen und fertig. Das ist eine Sache von 2-3 Minuten wenn man nichts zu beantworten hat und bissel mehr wenn schon. Nicht von Morgens bis Abends. Wo sonst sollen sich Leute bitte wenden, die kaum englisch kenntnisse haben? Wenn hier die aktiven Mitglieder aufhören zu helfen, gibts garkeine Hilfe mehr und man kann gleich diese Sektion schließen.

Antwort #3, 01. November 2017 um 00:47 von Wowan14

Dieses Video zu Loadout schon gesehen?
Lusaggfr sagt "Danke!"
Achja und zu der eigentlichen Frage:
ich glaube das war die Rechts Taste am Steuerkreuz, die das Menü für die Items im Kampf öffnet und dann halt die Taste die man zugewiesen hat für das Item.

Antwort #4, 01. November 2017 um 00:49 von Wowan14

Nimm ihn nicht ernst Wowan, so wie ich angeblich immer auf der ersten Seiten präsent bin, so ist er immer nur hier, um Leute zu beleidigen, dass ist eher peinlich und erbärmlich ;)

Wenn er schon scheinbar im RL nix zu sagen hat, so soll er ruhig seinen Frust hier auslassen, er hat ja sonst nichts^^

PS: Frag mich nur, woher er wissen will, was ich den ganzen Tag so mache.

Antwort #5, 01. November 2017 um 03:28 von Lufia18

lächerlich Haha.
Nur zur Info & für die die mich dumm anmachen das war aus versehen das ich im Bereich Loadout durch google hingekommen bin. Nur Kinder hier ^^

Antwort #6, 01. November 2017 um 04:20 von Lusaggfr

Zum einen macht dich niemand an und zum anderen kann selbst ein Kind erkennen, in welchen Spielebereich es ist, also greif dir lieber an die eigene Nase ;)

Antwort #7, 01. November 2017 um 14:03 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Loadout

Loadout

Loadout
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Loadout (Übersicht)