Hilfe! Polizisten untersuchen Vorfall, kann Ort nicht mehr verlassen! (Sims 3)

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem! Undzwar war ich mit meiner Simfamilie abends essen. Dann tauchte die Polizei auf. Seit dem ist mein einer Teenager Sim nicht mehr steuerbar. Er kommt nicht, wenn ich ihn irgendwo hingehen lassen möchte. Zu dem kommt, egal welchen Sim ich wähle, immer ein Kasten, in dem dann steht, dass ich den Ort nicht verlassen kann, weil dort polizisten einen Vorfall untersuchen. Ich kann nicht nachhaus, auch wenn bei meinen Sims angezeigt wird, dass sie zuhause sind. Kann mir jemand helfen? :(

Frage gestellt am 31. Oktober 2017 um 22:01 von LindaPoessel

4 Antworten

Hey,
versuche es mal mit dem Cheat 'resetsim *' (das Sternchen bezieht sich auf alle Sims der Spielwelt) oder 'resetsim Vorname Nachname' (die Anführungszeichen bei beiden Cheats weglassen). Damit werden alle Interaktionen abgebrochen und die Sims werden automatisch zu ihren Häusern zurückgebracht.

Antwort #1, 02. November 2017 um 14:08 von Seryth

Leider kann ich bei dem Spiel nicht in dieser Form cheaten. (PS3) Oder ich wüsste zumindest nicht wie ich diesen cheat eingeben sollte, zumal dann ja keine Quests etc. mehr möglich sind.

Antwort #2, 02. November 2017 um 14:12 von LindaPoessel

Sorry, ich dachte es handelt sich dabei um die PC-Version. Bei Google bin ich auf diese Seite gestoßen: http://www.mogelpower.de/cheats/Die-Sims-3_PS3_...
Inwiefern das seine Richtigkeit hat oder funktioniert kann ich leider nicht sagen. Ich wünsche noch viel Erfolg.

Antwort #3, 02. November 2017 um 17:09 von Seryth

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Dankeschön. Leider kann ich dann halt keine quests mehr machen. Hab nämlich einen Spielstand, bei dem ich cheate. Trotzdem danke :)

Antwort #4, 02. November 2017 um 17:30 von LindaPoessel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link