Brauche neuen Hexenkopf (Skyrim Special Edition)

Ich will mir Mal die werwolfkrankheit heilen lassen fragt nicht warum. Ich weiss schon wie das geht für alle die es nicht wissen:

In einer Quest der Gefährten killste in einer Höhle lauter Schlichtweiherhexen und sammelst ihre Köpfe und in einer darauf folgenden Quer der Gefährten kannst du diese Köpfe in ein feuer werfen dann biste geheilt.

Problem ist ich hatte diese Köpfe in einer Truhe gelagert in Jorvaskr und dort sind viele Sachen seitdem drin verschwunden unter anderen auch die Köpfe die ich nach Abschluss der Gefährten Reihe für ne Weile da reinpacken. Frage: gibt es einen MOD für die Special edition oder andere Wege mit dem ich mir einen neuen Schluchtweiherhexenkopf besorgen kann?

Danke für alle Antworten im vorraus! :)

Frage gestellt am 01. November 2017 um 10:04 von knalltuete1209

5 Antworten

als tipp bei youtube gibts video wie auch anders geht.

Antwort #1, 01. November 2017 um 11:49 von wildpig

Falls du am PC spielst, die Item ID ist 0002996f.

Eine Mod extra für die Köpfe kenne ich nicht. Du könntest aber einfach eine Mod mit einem Testraum benutzen in dem es alle Items gibt.

Z.b.: https://bethesda.net/de/mods/skyrim/mod-detail/...

Antwort #2, 01. November 2017 um 11:54 von Flom

Ich Spiel an der Xbox one und hab keinerlei solcher mods gefunden und das richtige Video find ich auch nicht die sprechen alle nur von der Variante mit den hexenköpfen

Antwort #3, 01. November 2017 um 21:11 von knalltuete1209

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?
Ich spiele auf der Playstation, deswegen kann ich die Mods nicht prüfen, aber probier doch mal:


https://bethesda.net/de/mods/skyrim/mod-detail/...

oder

https://bethesda.net/de/mods/skyrim/mod-detail/...

Antwort #4, 01. November 2017 um 21:23 von Flom

Danke der Chat room hat mir geholfen der ist ja genauso geil wie der Skill ans Item Editor! XD

Antwort #5, 01. November 2017 um 22:05 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Special Edition (Übersicht)
* gesponsorter Link