Spezielle Milch (Story of Seasons - Trio of Towns)

Braucht man für irgendwas speziell Büffel- oder Jerseymilch? Abgesehen von Käse, Butter usw. Ich würde mir sonst nämlich gern diese beiden Tierarten sparen, um nicht noch nen 3. Stall aufstellen zu müssen.

Frage gestellt am 01. November 2017 um 14:33 von Palutena

3 Antworten

Palutena sagt "Danke!"
Nö, weder für Farm tipps noch für Rank Town. Es heißt zwar, wenn man diese beiden gut levelt, könnte man Graf D besiegen. Ich hatte eine normale Kuh, 10 Herzen, 20 Produkte, Kleid und Level auf A. Reichte.

Antwort #1, 01. November 2017 um 14:57 von marsianca

Vielen Dank :) Graf D hab ich schon besiegt mit einer 5* Olive beim Erntefest ^^

Antwort #2, 01. November 2017 um 18:39 von Palutena

Schau mal in dein Postfach

Antwort #3, 01. November 2017 um 18:50 von marsianca

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link