drachenschreie (Skyrim)

weiss einer wo alle drachenschreie zu finden sind.dank im voraus

Frage gestellt am 01. November 2017 um 14:38 von wildpig

3 Antworten

Hilfreichste Antwort
Einfach nur ein paar Sekunden Googel nutzen, gibt zig Guides wo man alle findet^^

Bsp.:
http://www.giga.de/spiele/the-elder-scrolls-v-s...

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletr...

Antwort #1, 01. November 2017 um 15:12 von Lufia18

Das kannst doch du für ihn machen.
Hast doch sonst in deinem kümmerlichen Leben eh nix besseres zu tun, als in deinem Zimmer zu sitzen und auf deine Sozialhilfe zu warten.

Antwort #2, 02. November 2017 um 17:11 von Enormo

Gott Enormo, du machst dich gerade richtig zum Affen, mal wieder.
---------------------------------------------
Deine Worte: Das kannst du doch für ihn machen.
Bist du so blind, dass du die 2 links nicht siehst?
----------------------------------------------
Selbst wenn das mit seinem Leben wahr wäre, ist Lufia durch das was er/sie macht, immer noch wertvoller, als deine Existenz. Er hilft den Leuten wenigstens und kommt nicht extra hierher, um seine geistigen Störungen an Leuten auszulassen, wie du es machst.

Antwort #3, 02. November 2017 um 17:51 von Yamata_no_orochi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link