Bestimmte Monster gesucht (Monster Hunter Stories)

Hallo an alle.

Ich bin soweit mit der Hauptstory durch und hab jetzt noch ein paar Nebenmissionen bekommen.
Und zwar suche ich:
- ein Kirin (Regenwald, Monson-Ebene)
- ein Monoblos (Etsü-Wüste)
- und ein Seregios.(Pondry-Hügel)
Alle haben eine rote Markierung.
Jetzt flieg ich durch die Gegend und halte Ausschau nach hochrangigen Monsterbauten, finde diese Monster da drinnen aber nicht.
Hab es sogar teilweise mit dem respawn (oder wie es sich auch nennen mag) ausprobiert... Fehlanzeige.
Die suche zieht sich jetzt über eine Woche und meine Geduld neigt sich dem Ende.
Habt ihr eine Idee wie ich sie finde?

Frage gestellt am 01. November 2017 um 15:43 von huessijuli

2 Antworten

Wenn du einen Kirin treffen, bzw besiegen musst, gibt es neben der normalen Möglichkeit in der Wildnis, auch noch die Option, ihn im Turm zu besiegen.

Bei allen 3 Monsties gibt es einen allgemeinen Trick, hol dir einen Qurupeco oder Karmesin-Qurupeco, reite auf ihnen und nutze ihren Lockruf. Dadurch wird ein Zufallskampf ausgelöst, ist es der falsche Gegner, hau einfach ab, wenn es der richtige ist, besiege ihn. Du musst beim Lockruf natürlich in den passenden Gebieten stehen, also die, die du bereits aufgelistet hast.

Monoblos und Seregios gehen damit sehr fix, nur bei Kirin musst du etwas Geduld haben, da kann es mit Pech etwas länger dauern.

Antwort #1, 01. November 2017 um 17:01 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Ach... Da war ja was! :p

Hab ja zum Glück eines und damit auch diese Aufgaben (endlich) geschafft. Ging auch ruck zuck. Ca. 8 min.

Vielen Dank. :-)

Antwort #2, 01. November 2017 um 19:38 von huessijuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link