Mein Spieler Karriere RR Tipps Hilfe benötigtit (WWE 2K18)

Hallo,
Ich bin gerade bei der RR Mission bei der mein Karriere Story. Ich spiele auf normal da erste wwe spiel seit paar Jahren. Ich hänge nun schon lange bei der Stelle da ich immer rausfliege mein bestes war bis die Nr 19 drinne war. Kann mir da jemand evtl Tipps geben da es mitlerweile hart frustrierend ist wenn man so random rausfliegt.

Frage gestellt am 01. November 2017 um 17:54 von ptth

5 Antworten

Hallo kann ich gut verstehen ;)
Also ich habe es so geschafft habe die Schwierigkeit auf leicht gestellt dann habe ich die wrestler die rein kamen gleich wieder übers ring geworfen und mit 3-4 Schlägen raus gehauen ich weiß klingt bissen langweilig aber es funktioniert :)
also viel glück es ist zu schaffen.
Tip 2.fängst von vorne an und machst die aufgaben von Triple H und Stephanie McMahon dann beginnst du als nr 26 :) .
so hoffe konnte dir bissen helfen.

Antwort #1, 01. November 2017 um 20:51 von silverhawk1

Meinst du komplett von vorne die Karriere anfangen? Und wie kann ich den Schwierigkeitsgrad runterstellen nachdem ich das RR Match schon mal gestartet habe. Bei mir ist das so wenn ich das ganze Spiel schließe und wieder starte Lande ich in der Match Card also kann nur wieder direkt das RR Match starten

Antwort #2, 01. November 2017 um 22:14 von ptth

oh okay dann geht es nicht mehr :( oder kannst versuchen im Titelbild in der Optionen die Schwierigkeit auf leicht stellen vielleicht gehts.
Ja meinte komplett die Karriere neu beginnen.

Antwort #3, 02. November 2017 um 08:50 von silverhawk1

Dieses Video zu WWE 2K18 schon gesehen?
Ich habe das gleiche Problem, auch auf normal und als erster im rumble.
Ich habs mittlerweile aufgegeben und habe eine zweite Karriere angefangen.
Die Schwierigkeit kannst du nur im Backstage umstellen, also nicht mehr sobald du ein ppv angenommen hast.

Antwort #4, 21. November 2017 um 00:59 von Raider88

Ihr könnt später nochmal die Schwierigkeit ändern. Dazu müsst ihr das Match neu starten. Anschließend einen Kaltstart durchführen. Soll heißen die Konsole ausschalten. Dann wieder anschalten, spiel neu starten. Schon könnt ihr alles einstellen und wieder in den kartierendes gehen

Antwort #5, 04. Januar 2018 um 23:10 von pinge_obertal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K18

Letzte Fragen zu WWE 2K18

WWE 2K18

WWE 2K18
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K18 (Übersicht)
* gesponsorter Link