Minecraft Mitspieler gesucht? (Minecraft)

Hallo, ich suche schon seit Wochen verzweifelt nach Spielern auf verschieden Foren schon doch hab ich kein erfolg :( nun versuche ich es hier und hoffe auf Erfolg, hier mal ein paar Infos Zum Server:

Es ist ein Fun/Bau Server wo fröhlich gebaut/gechattet oder was auch immer gemacht wird. Es gibt keinen bestimmten Bau Still heißt bau was du willst! Es kann getrollt werden aber nicht zu Hart wie: Haus Zerstören,etwas kaputt machen oder klauen. Es wird in der Minecraft Version 1.12.2 gespielt (Craftbukkit), es gibt bis jetzt nur ein Plugin aber das wird sich mit der Zeit noch ändern. Bald erwartet euch auch ein Rang System sowie Home plugins und mehr. Es gibt auch manchmal Events wie es zum Beispiel zu Halloween gab oder es zu Weihnachten geben wird.. Man kann Shops auf machen sprich Dinge verkaufen oder Dinge in Shops von den anderen Spielern kaufen. Bald wird man auch Jobs machen können und Geld verdienen können sprich zB für eine gescheite Währung für die Shops oder oder oder... Ich bin jederzeit für Ideen offen, ich bedanke mich das du bis hier hin gelesen hast oder gar überzeugen konnte. Die Ip Adresse gibt es auf Anfrage, einfach in die Kommentare schreiben. Gut wehre es auch wenn ihr euch vorstellt. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler da es doch schon recht Spät geworden ist.

Frage gestellt am 01. November 2017 um 22:54 von rageligent

2 Antworten

Hey ich hätte bock mit zu machen

Antwort #1, 16. November 2017 um 08:59 von Nemar91

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hi, würde auch sehr gerne dabei sein!

Antwort #2, 19. November 2017 um 03:44 von Kathrin33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link