Platzmangel & Leckerlie (Story of Seasons - Trio of Towns)

1. H ihallor lieben Helferlein. Wie soll ich all die schöne Deko aufstellen, wenn die einzelnen Quadrate (im Bearbeitungsmodus) so riesig sind, bleibt ja kein Paltz für die ganze Deko. Man braucht ja schon die ganzen Farmerweiterung (habe alle, außer den Keller) für die Ställe und Felder und (bzw Pilz Bienen Fische). Wie macht Ihr das?
2. kann mir jemand sagen, wie viele von welchen Leckerlies ich brauche um zb. Wolle + zu bekommen. Muss man die kombinieren? ich blick da garnicht durch. Gibt ja so viele verschiedene. Danke schon mal im Voraus...LG :-)

Frage gestellt am 02. November 2017 um 12:55 von blume20

3 Antworten

blume20 sagt "Danke!"
Hi
1. Zwar arbeite ich kaum mit Dekorationen, aber hier ist meine Aufteilung:
Ich habe meine Ställe und Haustierhütten im östlichen (dem zweigeteilten) Bereich. Da ich aber nur von jeder Nutztierart eines habe, reichen 4 große Ställe vollkommen aus. Dafür erhöhe ich die Produktanzahl (jedes meiner Nutztiere gibt die maximale Anzahl an Produkten, also 20).
Im westlichen Bereich (am Fluss) stehen die Fischzuchten (in denen ich Perlen züchte) mit entsprechenden Zuchthilfen (z.B. Daruma), Pilzzucht und Bienenhäuser.
Im Hauptbereich befinden sich meine ganzen Maschinen und Fabriken, sowie die Reisfelder mit Wasserrädern und Wassertürmen.
Im Keller befinden sich die Obstbäume und sonstigen Felder (Blumen, Gemüse, Gewürze, Getreide). Die Räume sind auf Frühling, Sommer und Herbst eingestellt.
2. Es gibt keine bestimmte Anzahl an bestimmten Leckerlis, die dann zum gewünschten Effekt führen. Wenn du Plus-Produkte willst, musst du deinen Tieren Knusprige Leckerlis geben. Sobald der Produkt-Rank deines Tieres auf D steigt, kann es vorkommen, dass du von diesem Tier ein Plus-Produkt bekommst. Auf Produkt-Rang S bekommst du immer ein solches Produkt.
Wie viele du letztendlich verfüttern musst, hängt vom Charakter des Tieres ab. Ein lebhaftes Tier erhöht seinen Produkt-Rang deutlich schneller als die anderen Charaktereigenschaften (ruhig, schüchtern, ...)
LG

Antwort #1, 02. November 2017 um 13:56 von Akatsuki_Hime

Ich habe auch noch eine Frage zum Thema Leckerlie. Und zwar ob das Level von der Produktanzahl sinkt, wenn man auf Dauer ein anderes Leckerlie den Tieren gibt oder allgemein weg lässt ?

Danke schon mal im voraus ?

Antwort #2, 20. November 2017 um 09:36 von Luca-Drowned

Weder das Produktlevel, noch die -anzahl sinkt, wenn man andere Leckerli gibt oder diese weglässt. S ist der höchste Rang für das Level und fürs Fell. Maximal 20 Produkte kann ein Tier auf einmal produzieren (also 1x melken und man bekommt 20x Milch). Sobald man mit einem Tier diese Werte erreicht hat, braucht man ihm keine Leckerli oder spezielleres Futter, wie z.B. Süßes Futter, mehr zu geben.

Antwort #3, 20. November 2017 um 10:03 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link