Test Charakter erstellt - was passiert mit Reittier wenn ich diesen Char lösche? (ESOTU)

Hallo in die Runde, ich habe mir gestern Die Gold Edition von TESO gekauft. Da ich ganz neu im dem Spiel bin, wollt ich mal testen wie es mir so gefällt. Bei der Gold Edition ist ein Reittier dabei - welches ich mir mit dem Test Charakter auch angeschaut habe. Nun möchte ich allerdings mit einem ganz anderen Charakter durchstarten - kann allerdings das Reittier für den neuen Char nicht nutzen. Bevor ich den Test Charakter lösche muss ich wissen, ob das Reittier (Palimo) dann auch gelöscht wird?
Habe ich die Möglichkeit das Tier auf den anderen Charakter zu übertragen?
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen :)

Frage gestellt am 03. November 2017 um 11:53 von Satina1210

2 Antworten

Da ich das Game selber nicht spiele, musste ich erst etwas googeln.

Laut Forum des Spiels, sollte man vor dem löschen alle eigenen items auf die Bank legen, damit sich der neue Charakter es holen kann.

Jeglicher Bonus, dazu zählen zb der "Die Schwüre von Mara"-Bonus, können nicht mehr von einen Charakter auf den anderen übertragen werden, auch nicht, wenn sie vom gleichen Benutzerkonto stammen.

Wenn ich das richtig deute, wäre dein Mount Palimo dann weg und es kann leider auch nicht übertragen werden.

Antwort #1, 03. November 2017 um 14:12 von Lufia18

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Ist auch nicht nötig, da in der Quest-Story jeder Held nen neues Pony/Pferd bekommt.

Antwort #2, 03. November 2017 um 15:26 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link