Mission startet nicht (Assassin's Creed - Origins)

Nach beendigen der Quest "Der letzte Medjai" bin ich wieder zu Layla gekommen, bin danach in den Animus zurück und mein Spiel ist abgestürzt.
Als ich es wieder gestartet habe, war ich wieder Bayek und kann nun die oben genannte Mission nicht spielen weil ich nicht zu Aya wechseln kann.
Ich kann die Mission zwar auswählen, habe aber kein Ziel auf der Karte.
(PS4)
Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 03. November 2017 um 16:01 von king-of-kings13

4 Antworten

Vielleicht hilft es dir, wenn du den Animus verlässt.
Den Animus verlässt, indem du im Ausrüstungsmenü Steuerkreuz Oben gedrückt hälst.

Wäre eine eventuelle Lösung von mir. Wär das einzige was mir einfällt, was dir helfen könnte.

Antwort #1, 03. November 2017 um 16:46 von vergildeamon

Habe ich schon mehrmals probiert.
Ich spiele danach immer Bayek.

Antwort #2, 03. November 2017 um 17:00 von king-of-kings13

Du könntest bei den "Quests" neu laden steht unten links glaub ich irgendwo

Antwort #3, 03. November 2017 um 19:29 von KillahKekz

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?
Hab ich auch schon probiert.
Habe das hier im Ubisoft Forum gefunden, bin anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem.
https://forums.ubi.com/showthread.php/1778325-G...

Antwort #4, 03. November 2017 um 22:12 von king-of-kings13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)