Ich komme bei Meine karriere nicht weiter (WWE 2K18)

Hi ich spiele schon seitbzwei tagen immer wieder das gleiche match und zwar gewinne durch aufgabe. Gesagt getan setze den aufgabegriff an gewinne das match komme raus znd werde immer wieder von Titus oneil angesprochen dass ich paar umklammerungen gelernt habe. Danach geht zum auto. und wenn du zum produzenten gehst kommt schon wieder das gleiche match gewinne durch aufgabe und das schon ca 5 match in folge. Muss ich einen bestimmten aufgabe griff anwenden weil es steht nirgends wo welchen. Aber die was titus nennt gibt es nicht in meinen movesets... Bitte um hilfe Danke

Frage gestellt am 03. November 2017 um 17:17 von Lokir89

2 Antworten

Das selbe habe ich auch? nur ne andere Aufgaben Stellung. Ich muss in ein Match von Dean A. eingreifen und gewinnen. Und jede neue Woche die selbe auf Aufgabe.

Antwort #1, 17. November 2017 um 15:45 von Darktel

Dieses Video zu WWE 2K18 schon gesehen?
Hey, die Aufgabe hab ich zwar nicht gemacht, aber versuche mal das match mit pin zu gewinnen, dann sollte die quest fehlgeschlagen sein und du solltest dann ohne diese Aufgabe weiter kommen.

Antwort #2, 21. November 2017 um 08:56 von Raider88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K18

WWE 2K18

WWE 2K18
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K18 (Übersicht)
* gesponsorter Link