Ich bin vor kurzem im Kaopni-Tal angekommen und habe mir die Moshargarl-Rüstung gekauft würde ich sie gerne verbessern. Wo findet man Hummelkürbisse ? (Monster Hunter Stories)

Frage gestellt am 03. November 2017 um 20:07 von UltimateShadowHunter

10 Antworten

Das gibt es alles doch gar nicht in Monster hunter stories.
Du meinst vermutlich einen anderen Teil der Monster hunter Serie.

Antwort #1, 03. November 2017 um 21:01 von Yamata_no_orochi

Oh mann, natürlich gibt es den Hummelkürbis im Spiel, sonst würde er ja nicht als Upgrade-Material verlangt werden.

Leider kann ich auch nicht sagen, wo man ihn findet, weil ich es irgendwie nie mitbekommen habe, wenn ich den mal erbeutet habe. Vielleicht mal Honigbäume oder Pflanzen abgrasen (am besten in seltenen oder hochrangigen Bauen versuchen) oder die Brett-Quests durchgehen, ob die vielleicht für irgendwas als Belohnung springen.

Antwort #2, 04. November 2017 um 00:27 von Chibi-Lina

Ähm nein, Chibi, so ganz unrecht hat Yamato nicht.

Der Hummelkürbis existiert auch in MHS, da irrt er sich, aber ein Kaopni-Tal und eine Moshargal-Rüstung existiert nicht in MHS, zumindest habe ich das trotz meiner 100% nie gefunden.

Entweder spielt er das Game in einer anderen Sprache oder er redet tatsächlich von einem komplett anderen Teil der Serie.

Antwort #3, 04. November 2017 um 00:50 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Wusste es nicht mehr. Sie heißt Mosgharl-Rüstung und man kann sie im Tal der Felynen (Koapni-Tal) beim Schmied kaufen.

Antwort #4, 04. November 2017 um 10:58 von UltimateShadowHunter

Und wenn ihr von dem Spiel selber keine Ahnung habt, dann braucht ihr nicht zu antworten ok xD ? (Yamato_no_Orochi)

Antwort #5, 04. November 2017 um 11:00 von UltimateShadowHunter

Ups, stimmt ja, dass Tal hatte ich komplett vergessen und bei der Rüstung habe ich wenigstens eine Entschuldigung, ich kaufte nie eine Rüstung bei den Schmieden, weil die so schlecht waren, habe alle selber hergestellt xD

Antwort #6, 04. November 2017 um 13:59 von Lufia18

UltimateShadowHunter sagt "Danke!"
Laut einem Miiverse Beitrag:
hummelkürbis kriegst du per erkundungs gruppe etsu wüste schatzsuche aber muss ende der erkundgstour super toll stehen

Antwort #7, 04. November 2017 um 14:24 von Wowan14

Danke Wowan. Das habe ich vor kurzem von alleine herausgefunden. Hatte Wüste ein Bonusobjekt. Auf einmal hatte ich einen.

Antwort #8, 04. November 2017 um 14:36 von UltimateShadowHunter

Ich hatte nie ein "super toll" bei der Erkundungstour erhalten, aber ich habe schon mehrfach Hummelkürbis bekommen. Ich erinnere mich nur eben nicht mehr, wo und wie.

Antwort #9, 04. November 2017 um 23:36 von Chibi-Lina

Man bekommt sie selten von Erkundungsgruppen.

Antwort #10, 14. Februar 2018 um 18:59 von LunaSerafina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link