Kampf (Digimon Story - Hacker's Memory)

Wird das Kampfsystem so wie im Vorgänger, oder eher so wie in Digimon World?
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. November 2017 um 21:04 von rerewolf

5 Antworten

Fast 1:1 wie beim Vorgänger. Ich denke sie werden in diesem Spiel sehr vieles kopieren und auch vom Stil das meiste so belassen. Vielleicht sogar die Technikanimationen 1:1 übernehmen. Manche Entwcikler sind schon recht faul. Allerdings spielt das ja parallel zu dem Vorgänger daher verständlich das im Grunde alles recht ähnlich ist.

Antwort #1, 04. November 2017 um 01:01 von Wowan14

Seid wann ist denn bekannt dass das spiel erscheint? Bin ja grafe positiv überrascht ist sonst noch iwas dazu bekannt?

Antwort #2, 04. November 2017 um 10:28 von celtic

Das Spiel ist schon länger bekannt, locker mehr als ein halbes Jahr vielleicht.
Ich denke mit der News ist ds wichtigste gesagt/gezeigt:
http://www.play3.de/2017/04/07/digimon-story-cy...

Antwort #3, 04. November 2017 um 14:13 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Hacker's Memory schon gesehen?
Ah cool danke dir

Gibts das in japan schon?

Wenn deutsche Untertitel gibt ist dann in game auch alles deutsch weiß man noch nicht neh?

Antwort #4, 04. November 2017 um 16:18 von celtic

Erst am 14. Dezember kommt es in Japan raus, rest der welt am 19 januar.

Es wird wohl zu beginn englisch sein denke ich. Ob sie es dann später, wie Cyber Sleuth, auf deutsch übersetzen oder gar zum Release auf deutsch anbieten ist nicht bekannt.

Antwort #5, 04. November 2017 um 21:12 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Hacker's Memory

Letzte Fragen zu Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory

Digimon Story - Hacker's Memory spieletipps meint: Farbenfrohe Kämpfe und viel Trainieren machen aus Digimon Story Cyber Sleuth - Hacker's Memory ein nettes Rollenspiel.
75
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Hacker's Memory (Übersicht)
* gesponsorter Link