Ausdauer erhöhen und Kochen (Story of Seasons - Trio of Towns)

Tach schön, liebe Zocker-Freunde...
Ich bin noch ziemlich am Anfang und da ja in jedem Harvest Moon bzw. Story of Seasons irgendwelche neuen Dinge eingefügt werden frage ich lieber vorab bevor ich was falsch mache xD
Und zwar... Die ausdauer ist am Anfang ja ziemlich gering... Wird das irgendwann höher ? Weil die ganze zeit irgendwas futtern ist ja auch doof :'D

So dann noch ne Frage... und zwar... Ludus (oder wie auch immer der mit den blauen Haaren heißt) habe ich mir jetzt schon mal ausgeguckt... und sein Lieblingsgeschenk ist ja so ein komischer Fischkuchen... woher bekomme ich das Rezept und was kann ich ihm außerdem schenken was einfach ranzubekommen ist und was er auch mag ?

Frage gestellt am 04. November 2017 um 12:57 von PandaKatue

4 Antworten

Du bekommst mit der Zeit Ausdauer herzen dazu. Außerdem ist es ratsam, die Werkzeuge zu verbessern, damit sie weniger Energie verbrauchen.

Du kannst Ludus Ahornzweige schenken. Die mag er und sind kostenlos ^^

Antwort #1, 04. November 2017 um 13:12 von Palutena

Wie verbessere ich sie in diesem Teil ? Im letzten Story of seasons hattest de ja ne werkbank.

Antwort #2, 04. November 2017 um 13:16 von PandaKatue

Die kannst du bei Ludus verbessern lassen.

Antwort #3, 04. November 2017 um 13:22 von Palutena

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?
Ah okay. Ich bin Gespannt was dieser Teil mir neues bietet :) vielen dank :333

Antwort #4, 04. November 2017 um 13:23 von PandaKatue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link