GTA Online bei Missionen gekickt (GTA 5)

Hallo ,
ich habe mir gestern GTA V runtergeladen (legal erworben) und wollte mit einem Kumpel den Fleeca Überfall machen. Im Fleeca Überfall muss man einmal einen Kuruma vom Parkhaus stehlen , als ich jedoch den Kuruma fuhr kam ein paar Meter später die Nachricht , dass die Mission fehl schlug und mein Kumpel (oder ich) wurde aus der Lobby gekickt (Über meinem Kumpel stand "Spieler fort"). Als er jedoch den Kuruma fuhr ging alles ganz perfekt nach Plan und wir konnten die Mission beenden. Heute hab ich dann die Mission von Lamar gestartet wo man mit den aufgemotzten Wägen von Benny's ins Vagos & Ballas Gebiet fahren muss. Da wieder dasselbe ich fuhr den Wagen die Mission schlug fehl und alle Mitspieler waren weg. (Da stand die Ballas haben versagt und ich war für die Vagos verantwortlich). Gibt es dazu eine Erklärung warum es dazu die ganze Zeit kommt? Falls es mit dem Level abhängt ich bin zurzeit Level 12.

Frage gestellt am 04. November 2017 um 13:47 von Shizeto

2 Antworten

Mit dem Level hat es überhaupt nichts zu tun... ich gehe start davon aus, dass du irgendwelche Probleme mit deiner Internetverbindung hast...

Entweder du hast ne Bambusleitung oder deine Konsole nimmt das Internet nicht richtig wahr... falls du überm PC zockst dann kann es die Software oder Hardware sein die zu schlecht ist.
Versuch erstmal die Verbindung nochmal aufzubauen... also Trennen und Verbinden... falls möglich nehme mal ein anderes Netzwerk

Antwort #1, 07. November 2017 um 21:48 von xTynen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hi,

mit Deinem Level hat das nichts zu tun. Das sind die altbekannten Verbindungsprobleme von GTA5 Online. Entweder deine Internetverbindung ist nicht gut oder die eines Mitspielers. Steht da der Spieler ist fort, heißt das, dass ein anderer, also dieser Spieler, rausgeflogen ist. Die Mission gilt dann als gescheitert, weil nicht mehr genug Teilnehmer da sind.Je nach Mission/Heist brauchst 2 (Fleeca-Überfall oder 4 Personen (alle Restlichen). Es kann auch vorkommen, dass nur Du rausfliegst oder alle anderen. Dann kommt die Anzeige zu wenig Spieler vorhanden. Die Mission ist dann ebenfalls verloren. Ich habe jetzt das Level 480 (legal erspielt) und spiele ein bißchen über ein Jahr. In dieser Zeit habe ich sehr viele Heist und Vormissionen gespielt, weil ich diese am meinste mag. Ich kann Dir sagen, gerade in letzter Zeit ist es echt schwierig Heist oder auch Vormissionen fertig zu kriegen. Es gibt ständig Abbrüche, man wird von irgendeinen Spieler getrollt oder diese sind einfach zu blöd die Missionen zu beenden.

Trotzdem viel Spaß beim Spielen

FwieFellwurst

Antwort #2, 06. Dezember 2017 um 06:43 von Fellwurst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link