Festung verloren.. Oberherr? (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Hallo, ich hätte wieder eine Frage und hoffe, dass ihr die mir beantworten könnt.

Habe bei den Schattenkriegen eine Burg verloren und anschließend wieder erobert.
Auf meinen alten Oberherren, kann ich nicht mehr zugreifen Bzw. Befehligen. Wenn ich ihn befehligen möchte, steht, dass er im Moment in einen Auftrag verwickelt ist.
Er sieht so aus, als wurde er gefangen genommen. Das Problem ist, ich find den nirgends, also es gibt keinen Auftrag auf der Karte, dass ich da irgendwas machen kann.

Kann mir dabei jemand helfen?

Frage gestellt am 04. November 2017 um 16:27 von Janis1996

2 Antworten

Janis1996 sagt "Danke!"
Sollten keine Feindlichen Hauptmänner im Gebiet sein kannst du ihn nicht befreien.
Du musst warten bis mindestens ein feindlicher Hauptmann im Gebiet ist bevor ein Auftrag entsteht.
Lass z.B einen Deiner Hauptmänner in der Arena verlieren und lass den Hauptmann fliehen und kurz darauf sollte ein Rettungsauftrag da sein.
Sollte dass das problem nicht beheben lass einfach ein paar mal Zeit verstreichen.

Antwort #1, 04. November 2017 um 20:07 von killerzerleger

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?
Alles klar, ich Probier es später gleich mal aus.
Ich hatte auch keinen feindlichen Hauptmann in dem Moment Bzw. bis jetzt.
Danke!

Antwort #2, 04. November 2017 um 20:26 von Janis1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)