Ein Platz Wird nicht Frei, trotz toter Uruk/Org/Olog, was tun? (Mittelerde-Schatten des Krieges)

im Schatten des Krieges habe ich hauptmänner getötet und die liegen nun im nemesis system einfach da. Die erlegten Hauptmänner liegen da seit lvl 25/30 usw und gehen einfach nicht weg, WTF?

Könntet ihr mih da weiter helfen?

Frage gestellt am 04. November 2017 um 17:06 von Udin87

3 Antworten

Udin87 sagt "Danke!"
Am einfachsten wäre es du kaufst dir die Ork Pakete und setzt Orks im Gebiet ein, keine Angst die gibts auch für Ingamegeld.
Ansonsten kannst du dich auch töten lassen und so einen normalen uruk aufsteigen lassen.
Leider ist das System etwas buggy wodurch tote Orks meistens nicht selbstständig ersetzt werden.

Ps. wenn die gekauften Orks sich gegenseitig töten statt die freien plätze einzunehmen heißt das so wie ich das sehe das der Hauptmann zurückkommen wird.

Antwort #1, 04. November 2017 um 20:03 von killerzerleger

@ Killerzerleger: Alles schon gemacht, die gekauften Orks ersätzen leider nicht den Platz, es wird dann ein Duell angefordert, auch nachdem ich gestorben bin, freiwillig hin oder her, änderte auch nichts. Ich denk ich muss mich damit abfinden das es ein mega Bug ist.

Antwort #2, 05. November 2017 um 11:56 von Udin87

Udin87 sagt "Danke!"
Dürfte dann wirklich ein Bug sein bei mir waren es immer maximal 2 die nicht weg gegangen sind und die haben mich dann irgendwann wieder angegriffen.

Antwort #3, 05. November 2017 um 12:56 von killerzerleger

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link