Quelle der Kraft - Schrein-Aufgabe (Zelda - Breath of the Wild)

Ich habe bei der Quelle der Kraft die Statue angesprochen, welche mir auftrug, dass ich die Schuppe eines bestimmten Drachens ins Wasser werfen soll.
Nachdem ich dies gemacht habe wurde mir auch der Zugang zum Schrein gewährt, welchen ich dann auch gemeistert habe.
Jedoch wurde nie die Schrein-Aufgabe begonnen, welche mit dem Tsutsua-Nima-Schrein zusammenhängt.

Jetzt fehlt mir diese Aufgabe und wenn ich erneut mit der Statue rede, sagt diese nur zu mir, sie hätte mir genug Kraft gegeben und ich sollte Hyrul retten (habe bereits alle Schreine gelöst).

Wie bekomme ich nun die letzte Schrein-Aufgabe?

Vielen Dank im Voraus
LG Makros

Frage gestellt am 04. November 2017 um 19:31 von Makros94

2 Antworten

Hallo!

Das macht nichts. Es hat absolut keinen Einfluss, ob Du die Schreinaufgabe startest oder nicht. Wenn Du die Aufgabe aber einfach nur im Logbuch haben möchtest, genügt es, wenn Du mit der Frau im Stall von Akkala sprichst. (Es sollte der erste Stall sein, den Du erreichst, in der Nähe des Turms) Sie sitzt dort am Feuer. Sprichst Du sie an, startet die Aufgabe und wird auch sofort als gelöst angezeigt.

LG
Kitten

Antwort #1, 07. November 2017 um 17:49 von CuteKitten

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Hallo Kitten.

Vielen Dank für die Hilfe. Mir fehlte der Logbucheintrag und nachdem ich mit der Frau im Stall geredet habe (es war der Akkala-Stall nahe des Instiduts) bekam ich den Eintrag dann.

Nochmals herzlichen Dank!
LG Makros

Antwort #2, 07. November 2017 um 23:45 von Makros94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird!
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)